SGSM goes Airpower 2013 in Zeltweg, Steiermark

Der harte Kern der SGSM hat sich zur Airpower in Zeltweg getroffen. Hans-Georg, Gaby, Hans Limmer, Max und Tina sowie Chris und Vroni reisten schon am Donnerstag an. Mark, Kathi und Lukas stießen am Samstagmorgen dazu.

Das Wetter war traumhaft und bei 26°C samstags auf der Südseite (im Vergleich zu nicht jahreszeitgemäßen 13°C in München und 9°C in Unterwössen) wurde die Entscheidung, kurzfristig anzureisen doch sehr belohnt. Die Show, die den 300.000 Zuschauern geboten wurde, war auch für die Nichtflieger unter den SGSMlern beeindruckend. Der Fliegernachwuchs steht, wie man sehen kann, auch bereits in den Startlöchern. Eines ist sicher … 2015 kommen wir wieder !!!

SGSM Airpower 2013_6700 SGSM Airpower 2013_5982 SGSM Airpower 2013_5946 SGSM Airpower 2013_5941 SGSM Airpower 2013_5747

Advertisements